• Jobs Job bei LOGIT Management Consulting GmbH

(Senior) Consultant (m/w)

LOGIT Management Consulting GmbH

Consulting

(Senior) Consultant (m/w) LOGIT Management Consulting GmbH München Ihre Projektverantwortung bestimmt sich in Abhängigkeit von Ihrem Qualifikationslevel und von der Größe und Komplexität des jeweiligen Befragungsprojekts. In jedem Fall stehen Sie in engem Kundenkontakt und sind unser „Gesicht zum Kunden“.

- Fakten Für Erfolg Die Mit Sitz In München Ist Ein Führendes Beratungsunternehmen Für Strategische Mitarbeiterbefragungen Und Datengestützte Organisationsentwicklung Unser Tägliches Handwerk: Fragen Stellen Messen Hinter Die Zahlenkulisse Blicken Zusammenhänge Deutlich Machen Orientierung Geben Und Mit Dem Top- Neue Wege Erarbeiten Darin Sind Wir Experten So Werden Aus Unseren Weltweiten Befragungen Echte Meilensteine Für Die Unternehmensentwicklung Unsere Kunden Sind International Agierende Unternehmen Aller Branchen Vom Mittelständischen Weltmarktführer über Renommierte Forschungseinrichtungen Bis Zu Großkonzernen Für Unsere Anspruchsvollen Projekte Suchen Wir Einen (senior) Consultant (m/w) Mitarbeiterbefragungen (ab Sofort Unbefristet Vollzeit Festangestellt) Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Der Sozialwissenschaften (psychologie Soziologie Wirtschaftswissenschaften) Erfolgreich Absolviert Und Besitzen Fundierte Kenntnisse Der Statistik Und Der Methoden Quantitativer Sozialforschung Sie Besitzen Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Der Mitarbeiterbefragung / Organisationsentwicklung Und Verfügen über Fundierte Kenntnisse Der Organisations- Und Führungsforschung Sie Haben Sich Bereits In Der (co)-leitung Von Mab-projekten Bewährt Und Wollen Mit Uns Die Nächsten Schritte Gehen Wir Wünschen Uns Dazu Eine überzeugend Auftretende Persönlichkeit Die Komplexe Projekte Managen Und Unser Anspruchsvolles -klientel Souverän Beraten Kann Ihre Tätigkeit Ihre Projektverantwortung Bestimmt Sich In Abhängigkeit Von Ihrem Qualifikationslevel Und Von Der Größe Und Komplexität Des Jeweiligen Befragungsprojekts In Jedem Fall Stehen Sie In Engem Kundenkontakt Und Sind Unser "gesicht Zum Kunden" In Großprojekten Arbeiten Sie In Engster Abstimmung Mit Einem Unserer Partner Projekte Mittlerer Größe Und Komplexität Verantworten Sie Selbst Idealerweise Dienen Sie Daneben Als Mentor Für Unsere (junior-) Consultants Und Besetzen Interne Themen Und Projekte Die Unser Unternehmen Voranbringen Unser Angebot Bei Uns Erwarten Sie: Ein Renommiertes Unternehmen - Ein Unkompliziertes Team - Agile Organisationsstrukturen - Ein Sowohl Wissenschaftlich Als Auch Praktischer Exzellenzanspruch Die Chance Auf Weiterentwicklung Und Befähigung Durch Einen Der Angesehensten Experten Des Befragungsbusiness Imposante Und Herausfordernde Kunden Ein Attraktives Gehaltspaket - Interessante Entwicklungsmöglichkeiten - Herausforderungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Per E-mail An Frau Dr Stephanie Bücherl ( Sbuecherl@--com ) Senden Weitere Infos Zum Unternehmen Unter: Www--com Consulting Beratung Betriebswirt Techniker Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Projektleitung Process Management Wirtschaftswissenschaftler Disposition Strategie Organisation Prozessmanagement SAP Psychologe Soziologe Sozialwissenschaftler Unternehmensberatung Organisationsberatung Consulting Beratung Betriebswirt Techniker Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Projektleitung Process Management Wirtschaftswissenschaftler Disposition Strategie Organisation Prozessmanagement SAP Psychologe Soziologe Sozialwissenschaftler Unternehmensberatung (Senior) Consultant (m/w) Ihre Projektverantwortung Bestimmt Sich In Abhängigkeit Von Ihrem Qualifikationslevel Und Von Der Größe Und Komplexität Des Jeweiligen Befragungsprojekts In Jedem Fall Stehen Sie In Engem Kundenkontakt Und Sind Unser „Gesicht Zum Kunden“ München Consulting Beratung Betriebswirt Techniker Projektmanagement Projektmanager Qualitätsmanagement Projektleitung Process Management Wirtschaftswissenschaftler Disposition Strategie Organisation Prozessmanagement SAP Psychologe Soziologe Sozialwissenschaftler Unternehmensberatung

(Senior) Consultant (m/w)
   LOGIT Management Consulting GmbH (München)

Junior Consultant Human Resources (m/w) für internationale Mitarbeiterbefragungen

Kfz Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Donaustetten)

Referent:in Corporate Banking
   Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft (Stuttgart)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent / MFA mit Röntgenschein (m/w/d)
   ATOS Orthoparc Klinik GmbH (Köln)